- Fotografie Aufträge -

Ich bin zwar keine professionelle Fotografin und betreibe dies auch nicht gewerblich, dennoch stehe ich gegen eine Aufwandsentschädigung gerne als Hobbyfotografin zur Verfügung. Voraussetzungen für schöne Tier-Fotos sind ein gesundes, gepflegtes Erscheinungsbild und ein Auftreten mit passenden Equipment. Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr von euren Vierbeinern schöne Fotos möchtet, meldet euch bitte per email bei mir.

Nach einem Fotoshooting werde ich die Bilder zu Hause in Ruhe durchsehen und aussortieren. Je nachdem wieviel Zeit zur Verfügung stand und was die Umgebung an Aufnahmen zugelassen hat, wird es meistens zwischen 20/30 und manchmal auch mehr Fotos geben. Die Anzahl der guten Fotos werden natürlich auch stark durch den Aufwand beeinflusst, wenn ich die Möglichkeit habe am Strand, Rapsfeld oder Stoppelfeld zu fotografieren wird sicher eine größere Auswahl an Aufnahmen entstehen. Diese verschicke ich dann per email.

heraldiks_harmony@yahoo.de